"Frag mich nicht, ich weiß nicht, ich bin kein Experte auf diesem Gebiet, aber du solltest einer sein", bin ich ziemlich überrascht, wenn die Leute anfangen, mir Fragen zu stellen wie: "Was kannst du mit deinen Öfen kochen? Kannst du sie benutzen, um deine eigenen Öfen zu machen und zu Hause zu kochen? Ich kann hier alle Arten von Öfen machen, ich kann sogar einen Herd, einen Feuerherd und sogar eine Mikrowelle machen, aber ich möchte einen Herd haben, der ein echtes und praktisches Küchengerät ist und der für mich kocht.

"Es gibt Öfen, die seit Jahrhunderten existieren, die seit Jahrtausenden genutzt werden können, sie sind die Vorfahren aller modernen Öfen, sie sind keine Maschinen, sie sind nicht einmal Geräte, sie sind Werkzeuge, der Hauptzweck eines Ofens ist es, ein mit Wasser gefülltes Feuer zu erwärmen, dieses Feuer ist ein natürliches Phänomen, das keinerlei Energie benötigt.